• 20.04.2018 - H. Golla AbiColada zum Abschluss - Abiturienten feiern ihren letzten Schultag

Auf diesen Termin hatten unsere Zwölftklässler lange hingearbeitet - ihr letzter offizieller Schultag. Nachdem schon morgens alle Schülerinnen und Schüler von den zukünftigen Absolventen empfangen wurden und im Schulgebäude einige Verschönerungen stattfanden, luden die drei 12. Klassen in die Mehrzweckhalle zu ihrem Abschlussprogramm. Kurzweilig und mit viel Musik, Tanz und Spielen verabschiedeten sie sich gemeinsam mit den Lehrern von ihrer Schulzeit. Nun wünschen wir allen "Zwölfern" in den Montag beginnenden schriftlichen Abiturprüfungen viel Erfolg und auch das in Prüfungen manchmal nötige Quäntchen Glück, damit wir uns im Juni beim Abiball alle wiedersehen.