• 26.09.2018 - H. GollaAuch 2018: „Wir laufen für UNICEF“

Nach den erfolgreichen Spendenläufen der vergangenen Jahre war es nicht schwer, auch im Jahr 2018 unsere Schüler von einer Teilnahme am UNICEF-Lauf zu überzeugen. Schon im Vorfeld planten besonders eifrige Schüler, wie viele Runden sie schaffen wollten, um von ihren Sponsoren eine möglichst ansehnliche Summe für einen guten Zweck zu erhalten. Und so drehten am Mittwoch, d. 26. September, ab 10.00 Uhr wieder zahlreiche Schüler ihre Runden auf dem Sportplatz in der Neinstedter Straße.

Obwohl die endgültige Summe aller erlaufenen Spenden noch nicht feststeht, sagen wir schon jetzt allen Läufern ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement. Und natürlich ein großes Dankeschön wieder an Frau Jurka, die die Organisation des Laufs auch in diesem Jahr übernahm.