• 23.06.2018 - H. GollaGeschafft! – Abiturjahrgang 2018 erhielt die Reifezeugnisse

Am Samstag, d. 23. Juni war es soweit – der diesjährige Abiturjahrgang erhielt in einer feierlichen Festveranstaltung im Klubhaus Thale die Zeugnisse.

Die ehemaligen Schüler der Klassen 12a, 12b und 12c waren ein sehr guter Jahrgang. Die vom Oberstufenkoordinator G. Naukamm zusammengestellten Daten zeigen, dass die Absolventen mit einem Gesamtdurchschnitt von 2,02 das zweitbeste Ergebnis der bisherigen Abiturjahrgänge erzielen konnten. Fünf Abiturienten erreichten dabei die Bestnote von 1,0, immerhin fast 51% konnten ihr Abitur mit 1,0 bis 1,9 ablegen. Aber auch viele weitere Ergebnisse zeigten, dass unsere Schüler gut auf den folgenden Lebensabschnitt vorbereitet wurden. Dafür wünschen wir allen Absolventen alles Gute und vorher noch, dass sie ein letztes Mal die wohlverdienten Ferien genießen können!