20 Jahre Europagymnasium in Thale
  • 14.12.2017 - H. GollaWeihnachten IV - Weihnachtsturnier im Badminton

    Die langjährigen Mitglieder wussten es natürlich - auch in diesem Jahr beendeten wir das Training mit einem Schleifchenturnier. Dabei stand zwar der Spaß im Vordergrund, trotzdem kämpften alle Spielerinnen und Spieler mit vollem Einsatz, um am Ende möglichst viele Schleifen an ihrem Schläger vorweisen zu können. Am Ende war Joshua Broutschek auch in diesem Jahr der erfolgreichste Spieler, aber darauf kam es eigentlich gar nicht an - alle hatten am letzten Trainingstag noch einmal Spaß und konnten vom Weihnachtsmann auch ein Geschenk mit nach Hause nehmen.

    Ich wünsche allen Sportlerinnen und Sportlern eine schöne Ferienzeit und freue mich auf den Trainingsbeginn im neuen Jahr.