20 Jahre Europagymnasium in Thale
  • 16.10.2019 - U. Krauß/C. Pfannkuch1. Hallencrosslauf am Gymnasium oder "Herbstcrosslauf einmal anders"

     

    Am 16.10.2019 fand der alljährliche Crosslauf unserer Schule statt. Dieses Jahr meinte das Wetter es mal nicht so gut und der starke Regen zwang uns, den Crosslauf in der Mehrzweckhalle durchzuführen. Die zu absolvierende Laufstrecke war genauso lang wie unsere klassische Laufstrecke und durch einige Hindernisse auch eine „echte“ Cross-Strecke. In der Halle herrschte eine Superstimmung und wir konnten viele spannende Läufe sehen.

     

    Mädchen

    Jungen

    Klasse 5

    1. Mia Henschel

    1. Mika Gohlke

     

    2. Charleen Girod

    2. Julien Fieber

     

    3. Lea Krug

    3. Jannik Amse

    Klasse 6

    1. Joyce Drüen

    1. Louis Maurer

     

    2. Alina Krüger

    2. Diego Könnecke

     

    3. Fibi Senftner

    3. Tony Meyer

    Klasse 7

    1. Selma Peters

    1. Marius Diemke

     

    2. Klara Winger

    2. Malte Schott

     

    3. Wilhelmine Müller

    3. Tom Heuer

    Klasse 8

    1. Lia Krause

    1. Janek Ulisch

     

    2. Mathilda Stertz

    2. Arne Schlösser

     

    3. Katrin Martynow

    3. Artur Nazaryan

    Klasse 9

    1. Mia Lüddecke

    1. Bruno Märzke

     

    2. Maxi Ludwig-Wagner

    2. Theo Grebe

     

    3. Celine Schäfer

    3. Linus Malheur

    Klasse 10

     

    1. Richard Stertz

     

     

    2. Hannes Kohl

     

     

    3. Eliah Krüger