20 Jahre Europagymnasium in Thale
  • 14.12.2023 - H. Golla24 Spielerinnen und Spieler beim Weihnachtsturnier im Badminton

    Am letzten Trainingstag vor den Weihnachtsferien fand unser traditionelles Schleifchenturnier statt, bei dem es wie immer in erster Linie um Spaß an der Bewegung und um tolle Ballwechsel ging. Aber als zusätzlichen Anreiz gab es auch für jeden Sieg eine Schleife an den Badmintonschläger, so dass schließlich die Anzahl der Schleifchen über den Erfolg entschied.

    Am Ende waren jedoch alle Schülerinnen und Schüler Sieger, und so erhielten auch alle einen Kinogutschein als Dankeschön für ihren Trainingsfleiß im nun zu Ende gehenden Jahr.

    Ich wünsche allen AG-Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und freue mich schon auf den 4. Januar 2024, an dem das Training dann wieder beginnt.