• 15.07.2020 - H. GollaBeste Schülerinnen und Schüler des Schuljahres 2019/2020

Leider musste, den Hygienebestimmungen folgend, die diesjährige Auszeichnungsveranstaltung der besten Schülerinnen und Schüler unserer Schule entfallen. Wir wollen die Gelegenheit hier nutzen, um sie wenigstens zu nennen und damit ihre besonderen Leistungen zu würdigen.

Herzlichen Glückwunsch diesen Schülerinnen und Schülern sowie auch Gratulation an alle anderen Schüler, welche sich durch Fleiß und Lerneifer trotz des sehr besonderen Schuljahres bestmögliche Leistungen erarbeitet haben.

Nun wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern Entspannung, Freude und schöne Erlebnisse in den wohlverdienten Sommerferien!

Pascal Elias Wöllmer

Louis Fessel