• 15.07.2020 - H. GollaDen Zeugnissen entgegengeschwebt …

… sind in diesem Jahr die Schülerinnen und Schüler der Klasse 11b. Da in der Schule aufgrund der Hygienebestimmungen eine Zeugnisausgabe für die gesamte Klasse nicht vorgesehen war, wurde diese kurzfristig ins Bodetal verlegt – bzw. genau genommen zur Seilbahn. Da störte es auch kaum, dass dichter Nebel und Regen den Blick auf den Berg verbargen. Paarweise schwebten die Schüler der Bergstation und damit ihren Zeugnissen entgegen, welche sie dann während der Talfahrt in Ruhe studieren konnten.

Nachdem alle wieder wohlbehalten im Tal angekommen waren und einem Abschlussgespräch, konnten die Schülerinnen und Schüler in die Sommerferien flüchten, für die ich allen Entspannung und viele tolle Erlebnisse wünsche. Und an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Seilbahnen Thale Erlebniswelt, welche uns diese ganz besondere Zeugnisübergabe ermöglichte.