• 21.09.2022 - H. GollaFeierliche Aufnahme der neuen Schülerinnen und Schüler in Thale

Am 21. September fand in der Aula des von Weizsäcker-Gymnasiums die Aufnahme unserer neuen Gymnasiasten des Standortes Thale statt. Einer schönen Tradition folgend gestalteten zunächst die Sechstklässler ein kleines Programm für die „Neuen“. Anschließend sprach unser Schulleiter, Herr Siemann, über die Bedeutung dieses Tages und über Werte, welche Grundlage des Zusammenlebens an unserer Schule sind. Dann folgte der Höhepunkt, die Aufnahme unserer Fünftklässler in die Schulgemeinschaft.

Ein Dankeschön geht vor allem an Frau Lazic, Frau Baldowski und Frau Ebert für die Vorbereitung der Veranstaltung.