20 Jahre Europagymnasium in Thale
  • 11.07.2020 - H. GollaFeierliche Übergabe der Abiturzeugnisse im Klubhaus Thale

    Nachdem in den Wochen zuvor unklar war, ob überhaupt eine Veranstaltung zur feierlichen Übergabe der Abiturzeugnisse stattfinden kann, wurde dank eines gemeinsam vom Klubhaus Thale und unserem Oberstufenkoordinator Günther Naukamm erarbeiteten Hygienekonzepts ein würdiger Rahmen gefunden, um den diesjährigen Absolventen das Reifezeugnis angemessen zu überreichen.

    Und auch der Abiturjahrgang 2020 hat es sich verdient: ein Gesamtdurchschnitt von 2,19; zweimal die Bestnote von 1,0 und einmal 1,2; darüber hinaus zahlreiche sehr gute und gute Abiturergebnisse sprechen für die Qualität dieses Jahrgangs. Wir wünschen allen Abiturienten im folgenden Lebensabschnitt viel Erfolg, mögen ihre Zukunftspläne in Erfüllung gehen.