• 13.11.2020 - M. JurkaInformationen zum Unterricht in der Woche vom 16. bis 20. November 2020

Liebe Eltern,

leider müssen wir die erste Infektion mit dem COVID-19-Virus bei unseren Schülern melden. Dies hat zu Folge, dass der gesamte Jahrgang 9 sowie acht dort unterrichtende Fachlehrer unter Quarantäne gestellt worden sind. Diese sind vom Gesundheitsamt informiert worden.

Aufgrund dieser Situation wird es ab der kommenden Woche zu wesentlichen Veränderungen im laufenden Schulbetrieb kommen:

-        Jahrgänge 5, 6, 11 und 12:    Präsenzunterricht (der vorläufige Stundenplan für die 47. KW ist dem

Anhang beigefügt oder von unserer Homepage unter „Aktuelles“ zu entnehmen)

Hinweis für die Jahrgänge 11-12: Die Klausuren finden wie geplant statt.

-        Jahrgänge 7-9:                        Distanzunterricht (die Aufgaben werden von den entsprechenden

Fachlehrern über Schoolfox übermittelt)

Über sich neu ergebende Veränderungen werden wir Sie rechtzeitig informieren. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich bitte zuerst an den Klassenleiter Ihres Kindes.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund!

Schulleitungsteam