20 Jahre Europagymnasium in Thale
  • 12.12.2023 - H. GollaRettungsschwimmer beenden ereignisreiches Ausbildungsjahr

    Traditionell fand am Ende des Ausbildungsjahres im Quedlinburger Hallenbad das Kerzenschwimmen statt. Vor allem für unsere neuen und jüngsten Mitglieder war es sicher ein Erlebnis und eine Herausforderung, die brennenden Kerzen sicher und schnell durchs Wasser zu befördern.

    Hinter uns liegt nicht nur ein erfolgreiches Ausbildungsjahr, daneben standen auch die Unterstützung des Schwimmunterrichts der 5. und 6. Klassen, die Frühschwimmerausbildung im Sommer im Thalenser Sommerbad sowie die Unterstützung bei der Aufsicht in verschiedenen Freibädern im Mittelpunkt.

    Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern unserer Ortsgruppe für ihr Engagement und wünschen einen guten Start im neuen Jahr!