20 Jahre Europagymnasium in Thale
  • 11.12.2023 - H. GollaSchüler besuchen die Weihnachtsaufführung des Theaters „Fairytale“

    Am Montag, d. 11.12., hatten unsere Fünft- und Sechstklässler die Möglichkeit, die diesjährige Aufführung des Ensembles „Fairytale“ im Klubhaus Thale zu besuchen. „Frau Holle“ stand auf dem Spielplan, und die Interpretation des bekannten Märchens wurde von den jugendlichen Schauspielern mit viel Leidenschaft und Können auf die Bühne gebracht. Umso schöner ist es, dass auch mehrere Schüler unseres Gymnasiums zum Theaterensemble gehören. Joyce, Kira, Elias und Charlie – ich finde, ihr habt das wirklich super gespielt!

    Ein Dankeschön nochmals an die Mitglieder von „Fairytale“ sowie an die Stadt Thale, welche allen Schulen den kostenlosen Besuch dieser Märchenaufführung ermöglichte.