• 12.12.2022 - K. Ebert/ M. LazicTraditioneller Theaterbesuch zur Vorweihnachtszeit

Inzwischen seit vielen Jahren gehen die 5. und 6. Klassen in der Vorweihnachtszeit ins Klubhaus, um dem Angebot des Theaters Fairytale nachzukommen.

Sehr gerne besuchen wir die Vorstellung, um ein Weihnachtsmärchen zu sehen. Mit immer wieder verblüffender Kreativität und Professionalität werden Märchen für unsere Kinder erlebbar gemacht. Auch in der diesjährigen Inszenierung war dies zu spüren. Das Märchen von der Schwanenprinzessin war ein großartiges Erlebnis. Wunderschöne Kostüme und eine perfekte Kulisse gepaart mit moderner Technik begeisterten. Dass die Geschichte der Schwanenprinzessin modernisiert wurde und kindgerecht aufgearbeitet, bildete wie immer den Reiz des Ganzen. Es war eine gelungene Vorstellung.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für dieses schöne Erlebnis im Namen aller vor allem bei unseren jetzigen und ehemaligen Schülerinnen und Schülern bedanken, die im Team von Fairytale seit Jahren eine tolle Arbeit leisten und dafür auch viele Stunden ihrer Freizeit opfern. Ihr seid Klasse.